Angaben gemäß § 5 TMG

C. Ludwig
Damaschkealle 17

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:
C. Ludwig
Damaschkealle 17

Haftungsausschluss:

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Heb 4:12  Denn das Wort Gottes ist lebendig und wirksam und schärfer als jedes zweischneidige Schwert, und es dringt durch, bis es scheidet sowohl Seele als auch Geist, sowohl Mark als auch Bein, und es ist ein Richter der Gedanken und Gesinnungen des Herzens.

Wenn man vor dem Fall der Mauer nach Rumänien fuhr, wurde man nach Waffen und Bibeln gefragt. Die Kommunisten wußten, was Viele heute leider nicht mehr wissen. Dass eine Kraft von der Bibel ausgeht und dieses Wort einen Menschen umwandeln kann.

Wir möchten hier Bibelauslegungen in Audio, Text und Videoform anbieten.

Möge der lebendige Gott Ihnen durch Sein Wort begegnen!

Eure bekennende evangelische Gemeinde Cottbus

Predigten zum Download:

Sermon-online
DWG-Load
Maleachi-Kreis
Wir empfehlen außerdem gute, packenende, christuszentrierte Predigten von:
Wolfgang Nestvogel
Walter Quiring

Textauslegung/Predigthilfen:

(heißt nicht, dass wir mit allen Aussagen einverstanden sind):
bibelkommentare.de
bibelkommentare.ch