Lieber Besucher!

Du bist herzlich zu unseren Zusammenkünften eingeladen!
Der Herr Jesus hat versprochen, da zu sein, wo sich 2 oder 3 in Seinen Namen versammeln.
ER selbst stärkt uns durch Sein Wort und redet durch Sein Wort auch heute zu uns.
Du kannst einfach kommen und zuhören. Im Hauskreis ist auch Raum für Fragen und Anregungen.
Nach dem Gottesdienst ist auch Zeit für Gespräche für jeden, der es wünscht.
Wir haben nicht auf alle Fragen einen Antwort. Aber wir hatten selbst viele Fragen und innere Nöte, in denen wir Trost und Gewißheit bei Christus fanden.

 

Regelmäßige Termine:

Dienstag 19.30 Uhr Hauskreis (Adresse im Kontakformular erfragen)
Donnerstag 19.30 Uhr Gebetskreis

Sonntag 10.00 Uhr Gottesdienst

Jeden 1. Sonntag im Monat brechen wir das Brot miteinander.

Kinderstunde am Freitag um 15:30 Uhr:

Januar  05.01.   19.01.
Februar     02.02.   16.01.
März 02.03.   16.03.

 

Unsere Gemeinderäume findet man in der

Kolkwitzer Straße 28
03046 Cottbus

... ganz einfach zu finden neben der Ströbitzer Shell-Tankstelle bzw. an der Wendeschleife der Tramline 3.

Wir würden uns freuen, Euch persönlich begrüßen zu dürfen.

Eure bekennende evangelische Gemeinde Cottbus